Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Willkommen
FrauenVerehrer Offline



Beiträge: 1

18.11.2007 20:00
RE: bin ichnur einer von 2?? Antworten

Ich hab mal ganz kurz in die mitgliederliste geschaut. kann es sein das ich nur einer von 2 männern bin?
ichhabemich mit demthema matriarchat befasst, alsonicht wissenschaftlich, sondern eher so hobbymäßig. undhab eines in erfahrung gebracht. das die alten kulturen, also auch die ersten ägyptischen pharaonen, die wahren herrscher der griechen und die frühen regierenden dermaya frauen waren. die alten pyramieden in ägypten sind größer als die neueren die im patriarchat entstanden. wissenschaft und kunst war in den matriarchaten wichtiger als militärische belange.
nachdem ich das erkannte wurde ich zu einem verfechter des matriarchat. wir männer täten recht, wennwiruns aus der verantwortung für die welt zurückziehen würden und uns der frau unterordnen. leider können viele frauen mich damit nicht verstehen.

Wir Männer tun uns was gutes, wenn wir der Frau die Herrschaft überlassen und uns ihr unterordnen.

Ardin vonArkon Offline




Beiträge: 530

21.12.2007 11:45
#2 RE: bin ichnur einer von 2?? Antworten

Habe das Matriarchatsforum reagtiviert in der Hoffnung, das es doch ein paar Menschen gibt die Interesse haben an das ganz alte Matriarchat.

[center]Es gibt nichts was es nicht gibt![/center)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz