Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Willkommen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.11.2005 12:34
RE: Die Wolfskatze Antworten

Hallo,

ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet, aber bisher nicht die Zeit gehabt mich vorzustellen.
Ich bin die Wolfskatze, 24 Jahre jung, komme aus Berlin und erst seit kurzem interessiere ich mich richtig für das Matriarchat. Mein interesse an Frauenthemen hatte ich schon als kleines Kind, aber da war von Matriarchaten nur in der falschen Art und Weise die Rede, sprich, genau das Gegenteil vom Patriarchat.
Sonst lese ich sehr viel, schreibe eigene Sachen und gehe gerne raus und höre gerne Musik.

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen, ich beantworte sie sicherlich.

Licht und Liebe

Ardina Offline




Beiträge: 315

05.11.2005 14:45
#2 RE: Die Wolfskatze Antworten

Hallo Wolfskatze
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe es gefällt dir hier , les dich mal durch , wenn du fragen hast nur zu dafür ist das Forum da Freue mich auch darauf wenn du Beiträge komentierst , bin froh wenn mal jemand seine Meinung dazu abgibt
gruß
Ardina

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.11.2005 13:33
#3 RE: Die Wolfskatze Antworten

Danke für die Grüße und zu den Kommis, ich gebe mir Mphe

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz